Elke Scholz-Krause

Generationenberaterin (IHK), Certif. Corporate Pension Advisor, Betriebswirt betriebl. Altersvorsorge, Finanzberatung, Immobilienfinanzierung, Pflegeabsicherung…

Aber was sagen diese Qualifikationen über mich aus?

Ich habe mich in vielen verschiedenen Bereichen aus- und weiterbilden lassen, da eine Ausbildung in einem Bereich zu isoliert ist und niemals eine vollumfängliche Beratung gewährleisten kann. Viele Themen hängen noch mit ganzen vielen anderen Bereichen zusammen und in diesen muss man sich ebenfalls auskennen um die richtigen Schlüsse ziehen zu können.

Mein Hauptbereich ist wie man sieht das Alter. Denn wir werden alle mal alt und möchten uns nicht gerne Gedanken darum machen, aber glauben Sie mir: Mit dem Gefühl einer guten Absicherung geht man viel leichter darauf zu!

Melanie Häckel

Steuerfachangestellte (IHK)

Buchhaltung und Büromanagment

Saskia Scholz

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Kundenbetreuung und Büromanagment